Mediale Dienste

Fragen zur Aura, Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit?

Auras sehen

Ich kann die Farben deiner Aura zu sehen

Die Farben deiner Aura sehen plus ausführlichen Beschrieb. Meine Gabe ermöglicht es mir, die Farben deiner Aura zu sehen. Die Farben und deren Bedeutung werde ich ausführlich beschreiben. Die Person muss nicht anwesend sein.

Fr. 50.-

Channeling

Persönliche Botschaften für dich

Channeln kommt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich, etwas durch einen Kanal zu empfangen. Ich bin ein solcher Kanal, der dir Mitteilungen aus der geistigen Welt vermittelt. Die vermittelten Worte können eine Antwort geben auf Probleme im Leben. Knackpunkte lösen, dich auf dem richtigen Weg führen und von Irrtümern befreien.

Du stellst Fragen, die geistige Welt gibt dir die Antwort. Ich verbinde mich in Gedanken mit meinem Geistführer und empfange mental die Worte des Lehrers. Die Antworten schreibe ich für dich auf und du darfst das Dokument mitnehmen.

Persönlich oder aus der Ferne möglich.

Preis pro Frage Fr. 25.- nur Vorauszahlung

Zukunftssession

Mittels Mentaltraining bringe ich dich dazu deine Zukunft zu visualisieren

Mit einer tiefen Entspannung bringe ich dich mental in einer Sphäre, wo du dir deine Zukunft anschauen kannst, die Themen bestimmst du selber. Fragen über deinen zukünftigen Beruf, Wohnsituation oder die Liebe werden beantwortet. Wenn du möchtest, kannst du auch mit deinen Ahnen Kontakt aufnehmen. Beispielsweise mit deinen verstorbenen Angehörigen.

Ich bringe dich in Falls du nicht sehend bist, schaue ich die Bilder für dich an.

1.5 Stunden. Fr. 180.- inklusive schriftlichen Bericht.