AUNDA Healing

Werde heil mit AUNDA Healing

AUNDA Heilfrequenz

Du findest auf natürlichem Weg in dein körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht zurück

Jeder Körper strahlt Energie aus, sei es Mensch oder Tier. Mit meinen Händen „scanne“ ich dein Energiefeld ab und spüre, wo ein Trauma, Problem oder Blockade besteht oder etwas nicht in Ordnung ist. Und genau dort gebe ich Heilenergie rein.

Die starke AUNDA Heilfrequenz fliesst durch mich hindurch und wirkt direkt dort, wo sie gebraucht wird. Die Behandlung mit der AUNDA-Frequenz aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Du findest auf einem natürlichen Weg in dein körperliches, seelisches und geistiges Gleichgewicht zurück.

Die Heilfrequenz überträgt sich nicht nur auf den physischen Körper, sondern bezieht auch die psychischen und feinstofflichen Ebenen mit ein. Es gibt keine körperliche, seelische oder geistige Blockade, die nicht von der hohen Lichtkraft positiv beeinflusst werden kann.

AUNDA Healing ist einfach, genial und effektiv für Menschen und Tiere. Und sogar von der Ferne möglich.

AUNDA ist eine sehr hohe, pulsierende Licht-Frequenz, welche man sich als eine goldene Welle vorstellen kann. Diese göttliche Frequenz legt sich über die Schmerzwelle, behandelt den Ursprung des Ungleichgewichts und löst diesen auf. So kann vollständige Heilung auf allen Ebenen stattfinden.

Die Lehren von Attilio Ferrara sind Lehren, die Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen, um ein heileres, harmonischeres und erfüllteres Leben zu leben.

Denn wir sind nicht hier, um krank zu sein und zu leiden.
Zitat von Attilio Ferrara