Allergien

Mit Hypnose Allergien behandeln

Bist Du von Allergien wie Heuschnupfen, Lebensmittel, Tierallergie oder Milbenallergie geplagt?

Niesen, laufende Nase, Jucken, Unwohlsein (bis zum erbrechen) und Müdigkeit sind dann deine Begleiter?

Die Ursache können traumatische Erfahrungen, Vorkommnisse, Schrecken aus der Vergangenheit sein Vielleicht sogar aus der Zeit im Mutterleib oder auch aus früheren Inkarnationen, die mit einem bestimmten Nahrungsmittel, mit Pflanzen, Tieren usw. zusammen hängen. Weil wir sie zu jenem Zeitpunkt: assen, sahen oder sonstwie zu tun hatten. Das Trauma wurde, wegen der damit verbundenen tiefen Schmerzen (seelisch oder körperlich) verdrängt. Im Unterbewusstsein ist dieser Schmerz jedoch noch vorhanden in Form von Bildern, Gedanken oder Gefühle die dann zu einer allergischen Reaktion führen.

Hilfe & Vorgehen

Hypnose hilft, deinen Körper wieder in Balance zu bringen

Hypnosetherapie setzt im Unterbewusstsein an. Durch Suggestion werden Fehlinformationen im Körper korrigiert. Der Klient durchlebt die Situationen nochmals, dadurch werden die Trauma‘s aufgelöst und die Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten verschwinden in der Folge.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Behandlungen mit Hypnosetherapie

Chronische Schmerzen
Schlafstörungen
Essstörungen
Burnout
Sucht, Ticks & Zwänge
Rauchstopp
Phobien / Ängste
Beziehungen und Sexualität
Allergien
Leistungssteigerung