Beziehungen & Sexualität

Mit Hypnose ein erfülltes Sexualleben in der Beziehung erlangen

Du wünscht dir mehr Harmonie in der Beziehung und ein erfülltes Sexualleben?

Eine erfüllte Sexualität, die auf Liebe basiert, gehört dazu

Hast Du eine sexuelle Störung? Bist du unzufrieden in der Partnerschaft oder unfähig auf einen Partner einzugehen?

Jeder Mensch sehnt sich nach einem Partner, mit dem er sich austauschen kann. Dazu gehören Liebe, Treue, Zuverlässigkeit, Freude und Verstehen im täglichen Leben: Durch diese Hingabe, wird der Geist erfüllt und macht glücklich und entfaltet in jedem Individuum das beste Potenzial.

Ein gesunder ausgeglichener Geist und Körper und ein gutes Selbstvertrauen sind der Schlüssel zu Glück und Harmonie in einer Partnerschaft.

Hilfe & Vorgehen

Negative Muster werden durch Positives ersetzt

Die Ursachen sind oft auf Probleme, Blockaden oder Ängste zurück zu führen, aber auch Stress oder der falsche Partner können die Ursache sein. Oft geht es auch um unser Schamgefühl = sündigen. Auch hier kann Hypnose helfen; diese oft tief liegenden Ursachen zu beseitigen und Blockaden aufzulösen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Behandlungen mit Hypnosetherapie

Chronische Schmerzen
Schlafstörungen
Essstörungen
Burnout
Sucht, Ticks & Zwänge
Rauchstopp
Phobien / Ängste
Beziehungen und Sexualität
Allergien
Leistungssteigerung