Meditation

Meditation und Erlebnisabend

Meditation

Einfach mal zur Ruhe kommen und durchatmen.

Meditation das Wort bedeutet; nachdenken, nachsinnen und überlegen. Beim sitzen oder liegen wird tief und konzentriert ein- und ausgeatmet, bis sich eine tiefe Entspannung einstellt. Meine Meditationen werden geführt; das heisst ich spreche über das jeweilige Thema, während die Teilnehmer ruhig und relaxt den Worten lauschen und in der Fantasiewelt abtauchen können.

Regelmässiges meditieren kann beruhigend wirken und körperlichen Spannungen abbauen.

Themen der Meditationen: Engel, Herz, Licht, Chakra, Drachen, Delphine, Merlinstab, Mein Weg. Los lassen, die Mitte finden, Sonne und Mond und Heilmeditation.

Dauer: 1 Stunde jeweils immer Montags um 19.Uhr
Kosten: Fr. 20.- pro Person

Spiritueller Erlebnisabend

Einen Abend zum Entspannen, runter zu kommen, den Alltag vergessen, Fördert dein spirituelles Wachstum. Wir unternehmen eine mentale Reise nach Telos mit einem sehr schönen Aufstiegsrituel. Inklusive Beschreibung des Erlebten für jeden einzelnen Teilnehmer.

Dauer: 2 Stunden / Jeden ersten Montag des Monats um 19.00 Uhr
Kosten: Fr. 30.- pro Teilnehmer

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aktuelle Seminare

Engelseminar
Glückseminar
Mediale Dienste
Selbsthypnose
Power Nap lernen
Erlebnisabend
Ausflüge
Raumharmonisierung
Aktuelle Seminare als PDF Downloaden