Stephanie

Stephanie Caprez

Stephanie Caprez, Jahrgang 1967

Ausgebildete Heilerin AUNDA
Dipl. Hypnosetherapeutin OMNI
Coach und Medium

Ich helfe den Menschen ihre innere und äussere Balance wieder herzustellen, durch ganzheitliche Energiebehandlungen / Hypnosetherapie / Reinigung des Umfeldes / ausbalancieren der Aura…

Durch die Heilfrequenzen, die durch mich hindurchfliessen, darf ich Menschen heilen.

Erwachsenen, Kindern und Tieren kann ich helfen; heil, glücklich, ausgeglichen und innerlich reicher zu werden.

Mein Leben

Aufgewachsen bin ich im Engadin. Nach der Schule bin ich für ein Jahr in die Französischen Schweiz um Französisch zu lernen. Danach war ich ein Jahr in England als Au-Pair tätig um auch noch die englische Sprache zu lernen. Lehre in St. Moritz. Seit meinem 20sten Lebensjahr wohne ich in der Innerschweiz.

Nach vielen Jahren in Verkauf und im Sekretariat, habe ich eine neue Aufgabe gesucht und meine Berufung als Heilerin, Therapeutin und Medium gefunden.

Seit Jahren absolviere ich zahleiche Ausbildungen und bin seither als Heilerin, Hypnosetherapeutin und Coach tätig und darf Menschen Heil- und glücklich machen und auf ihrem Weg begleiten.

Englisch: Die Heil- und Hypnosesitzungen und Ausbildungen biete ich auch in englischer Sprache an. Französisch und Italienisch auf Anfrage.

Mein Ausbildungen

AUNDA Botschafterin, Lehre 4, Lichtsäule Innen von 500‘000 Bovis-Einheiten, Stimmfrequezerhöhung auf 600‘000 Bovis-Einheiten, Wasseradern energetisch verändern, Channeling, Zauberring. Alle Ausbildungen sind zertifiziert.

Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin, Zertifizierte Soul and Parts Therapeutin

Ausbildungen im Mentaltraining.

Sonstige mediale Fähigkeiten

Ungleichgewichte und Krankheiten nehme ich intuitiv wahr.
Hellsichtigkeit, die mir erlaubt in die Zukunft und Vergangenheit zu blicken.
Zukunftssessions mittels Mentaltraining.
Channeling; Erhalte Antworten von der geistigen Welt, sie werden durch mich gechannelt und für dich aufgeschrieben.
Aurafarben der Menschen kann ich sehen und deren Emotionen wahr nehmen.
Mit Tieren kommunizieren.
Kristalle aufladen mit den persönlichen Wünschen oder das was er nötig hat. Z.B. Schutzstein, Lernstein für Kinder, Engelstein für Therapeuten etc.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Infoabend

Interessiert?
Dann nimm an einem meiner Infoabende teil.
An diesem Abend werde ich dir meine Angebote detailliert erklären und deine Fragen beantworten.

Unkostenbeitrag 20.- pro Person